Samstag, 11. Mai 2013

Edle Milchkartons

Die süßen kleinen Milchkartons gibt es bei mir jetzt auch in der Luxus-Variante.

Links in Pflaumenblau und rechts in Himbeerrot. Beide sind mit dem Stempelrad "Very Vintage" in Espresso bestempelt. Wie das mit dem Guckloch funktioniert, habe ich euch ja schon beim letzten Mal gezeigt. Bei diesen beiden Verpackungen schimmert sehr edel eine goldene Schokokugel hindurch:


Passend zu den beiden Milchkartons habe ich auch noch zwei Mini-Handtaschen mit der BigShot ausgestanzt und veredelt. Ja, Britta, du bist schuld, dass ich auch dieser Stanze nicht widerstehen konnte! Die Handtäschchen zeige ich aber ein anderes Mal, um nicht von den Milchkartons abzulenken. Denn dafür sind sie viel zu schöööööön ;-)

 

Einen schöööönen Tag wünscht euch
eure
Anja!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen