Samstag, 25. Mai 2013

Bye Bye Wendy!

Eine sehr liebe Kollegin verlässt unsere Firma und gestern haben wir ihren Abschied "gefeiert". Sie wird mir sehr fehlen, denn sie ist eine gaaaaanz Liebe, und wir haben leider viel zu selten einen Kaffee miteinander getrunken :-(

Wendy war auch auf dem letzten Workshop dabei und hat uns mit ihrer Begeisterung alle angesteckt. Zur Erinnerung habe ich ihr eine Handtasche gebastelt und eine Karte mit einem Abschiedsgruß geschenkt.



Den Deckel der Tasche habe ich mit der Prägeform "Quadratisches Gitter" geprägt und dann musste noch ganz viel Glitzer drauf - schließlich ist Wendy aus den USA ;-) Selbstverständlich ist die Tasche auch gefüllt - mit etwas Reiseproviant...


Da sie "nur" nach Berlin zieht und ab und zu beruflich nach Frankfurt kommt, hat sie versprochen, immer mal wieder vorbei zu schauen. Ich hoffe, dass sie das auch wirklich macht!

Alles Gute, Wendy und hoffentlich bis bald!

Deine Anja

1 Kommentar:

  1. Liebe Anja,

    WOW, beides sieht wirklich wunderschön aus und das beste ist auf beiden Werken, Glitzer :o)!!!
    Glitzer geht immer und ich bin mir sicher das sich deine Arbeitskollegin sehr darüber gefreut hat :o)!!!

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir, Nadine

    AntwortenLöschen