Freitag, 17. Mai 2013

Bericht vom Workshop "Sommerliche Grußkarten"

Der Workshop vorgestern ist einfach zu beschreiben: Es war einfach wunderbar, mit so lieben Menschen zu basteln!
Unter meinen Teilnehmerinnen waren vier totale Neulinge und alle haben sich sofort mit Feuereifer an die Aufgabe gemacht, die erste der beiden Karten nachzubasteln.







Gleich zu Beginn kam der Stamp-a-ma-Jig zum Einsatz, um das Gittermuster gerade auf das Papier zu bekommen. Nach einer kurzen Erklärung ist dies auch allen sehr gut gelungen.

Wir haben viel miteinander gelacht und nach kurzer Zeit wanderten Marker, Stempelkissen, Kleber und Stempel und vor allem gute Ratschläge über den Tisch. Wenn irgendetwas gesucht wurde, dann hatte es Wendy, das war schnell klar ;-)



Und bald konnte man aus allen Richtungen begeiserte "Aaahs" und "Ooohs" hören. Nach ungefähr einer Stunde war die erste Karte fertig und alle wollten sofort weiter machen.

Bei dem zweiten Projekt musste ich dann schon gar nicht mehr helfen und konnte einfach nur die gute Stimmung und die Kreativität meiner Bastlerinnen genießen.
Als dann irgendwann alle fertig waren und erschöpft aber zufrieden die Stempel zur Seite legten, war klar: Beim nächsten Workshop sind wir wieder dabei!
Am Dienstag werde ich die Projekte für den Workshop am 13.6. vorstellen. Ich fürchte, ich muss sogar noch einen zweiten Termin anbieten, denn alle Plätze sind schon wieder so gut wie belegt...
Meldet euch also auf jeden Fall schnell an!

Hier findet ihr alle Fotos vom Workshop.
Ich freue mich schon sehr auf das nächste Mal :-)

Viele Grüße
eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen