Montag, 1. April 2013

Zum Jubiläum

Das wunderschöne Set "Summer Silhouettes" ist hier endlich mal zum Einsatz gekommen. Damit habe ich gleich mehrere Karten gemacht. 

Weil diese Stempel nicht nur zu Jubiläen passen, habe ich auch noch Karten mit meinem derzeitigen Lieblingsspruch "Alles Liebe" gemacht. Das passt wirklich zu vielen Gelegenheiten.
Die Farben sind wieder mal die InColors, kombiniert mit Savanne für den Text.




Bei diesen Karten könnt ihr im Hintergrund auch den "En Francais" Stempel erkennen. Einfach herrlich, wie sich die schnörkelige Schrift über die ganze Karte zieht.....
Die Blüten habe ich ausgeschnitten, für den Schmetterling gibt es ja zum Glück eine Stanze im Sommer-Minikatalog.
Ich hoffe, ihr habt ein paar schöne Ostertage und musstet die Osternester nicht auflauen. Unser Osterhase hat sich beim Nikolaus informiert und ist dann durch den Kamin reingekommen, weil es ihm draußen einfach zu kalt war ;-)
Einen schönen Ostermontag wünscht euch
Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen