Freitag, 26. April 2013

Workshopkarten Teil 2

Heute ist die zweite Karte dran, die meine lieben Bastlerinnen am 15.5 auf dem Workshop nachbauen können. Auch diese mit den "Summer Silhouettes"-Stempeln.

Weil mir die Karte so gut gefallen hat, habe ich sie gleich mehrfach in verschiedenen Farbvarianten gemacht. Und ich kann mich immer noch nicht entscheiden, welche mir am besten gefällt...


Hier seht ihr sie in Pflaumenblau, also so wie die Karte gestern.

 Die nächste in Himbeerrot - im Moment meine Lieblingsfarbe.



Aber trotzdem gefällt mir die Karte auch mit Savanne als Hauptfarbe, hier noch mal kombiniert mit Pflaumenblau.


Alle Karten habe ich mit Hilfe des Stamp-maj-ig Stempelpositionierers am unteren Drittel mit einem Muster in Savanne versehen. Darüber ein Streifen in Grünbraun und dann mit der Stanze "gepunktete Wellenbordüre" einen etwas schmaleren Streifen darüber platziert.


Die Blumen selbst sind in Savanne, Pflaumenblau bzw. Himbeerrot und Grünbraun gestempelt.

Na, und welche Karte gefällt euch jetzt am besten? Wenn ihr euch noch für den Workshop anmelden möchtet, dann meldet euch schnell bei mir, es sind nur noch drei Plätze frei!

Viele Grüße
eure
Anja!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen