Sonntag, 14. April 2013

Urlaub fast vorbei

Heute will ich noch einmal meinen letzten freien Tag und das angekündigte sonnige Wetter genießen. Leider ist der Urlaub vorbei, aber andererseits freue ich mich auch auf die nächste Woche:
Gestern ist die letzte Nachlieferung von Stampin' up! eingetroffen und so kann ich am Montag eure Bestellungen ausliefern. Das sind wieder so tolle Sachen, dass ich sie am liebsten selbst behalten würde...


Am Donnerstag habe ich einen Workshop, auf den ich mich auch schon sehr freue und am Sonntag ist der Flohmarkt, auf dem ich einen Stand mit Karten und vielen anderen schönen Sache haben werde. Die Vorbereitungen laufen bei mir schon seit Tagen auf Hochtouren, an was man da alles denken muss! Ich bin jemand, der dann lieber viel zu viel mitnimmt, als dass irgendetwas fehlt. Und so stapeln sich bei mir schon die Kartons und Kisten. Dummerweise brauche ich zwischendurch immer mal wieder etwas, ich will ja bis zum Wochenende trotzdem noch basteln, und so tobt hier das kreative Chaos ;-)
Damit ihr auch noch einen kreativen Input von mir bekommt, zeige ich euch heute zwei Notizblöcke, die waren ja sowieso längst überfällig.


Beide passen zum Frühlingswetter. Der linke in frischem Gelb, ganz schlicht mit einem "Famosen Fähnchen" und zwei Glitzersteinchen, der rechte mit den Stempeln aus dem SAB-Set "Frühlingsgefühle" und zwei ausgeschnittenen Schmetterlingen. Da bekomme ich richtig Lust auf das Kinderfest, dass heute bei uns in Büdingen stattfindet :-)

Ich wünsche euch einen wunderbaren Sonntag!
Eure Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen