Dienstag, 16. April 2013

Sonderaktion von Stampin' up!

Hört, hört!
Gastgeberinnen bekommen für das Ausrichten eines Workshops in der Zeit vom 15. April bis zum 30. Mai einen Extrabonus:
DEMO_Hostess-HOST_Promo_NA Stampin Up

Wer zwischen dem 15.4. und 30.5. einen Workshop mit einem Umsatz von mindestens 350 Euro ausrichtet, bekommt zusätzlich zu der normalen Gastgeberinnenprämie noch einmal 35 Euro GRATIS dazu.
Na das ist ja super, dass ich am Donnerstag meiner Gastgeberin gleich die gute Nachricht überbringen kann!

Gastgeberinneneuros

In dieser Tabelle könnt ihr noch mal sehen, wieviel Bonus ihr normalerweise jeweils bekommt, wenn eure Party den entsprechenden Umsatz erreicht. Dazu müsst ihr im Aktionszeitraum nochmal 35 Euro dazurechnen, sofern ihr über 350 Euro kommt (350 Euro Umsatz = 90 Euro Gastgeberinnenprämie)

Auch Neueinsteiger bekommen die 35 Euro Bonus, wenn sie sich bis zum 30.Mai als Demonstrator anmelden. Das heißt konkret: 129 Euro bezahlen und für 175 Euro plus 35 Euro Ware aussuchen.

Solltet ihr Fragen zum Einstieg als Demonstrator oder Lust auf einen Workshop haben, dürft ihr euch jederzeit sehr gerne bei mir melden.

Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen