Mittwoch, 24. April 2013

Silberhochzeit

Still und leise wollten unsere Nachbarn ihre Silberhochzeit feiern. Aber da haben sie nicht mit uns gerechnet! In der Zeitung haben wir den Eintrag entdeckt und beschlossen, dass diese Leistung gewürdigt werden muss. Mit einer Flasche Wein und einer Glückwunschkarte haben wir sie überrascht und dann das junge Glück wieder alleine gelassen ;-)


Ist das nicht herrlich, dieses Glitzerpapier? Die Karte ist mit dem Prägefolder Blumenranke geprägt und in Mattgrün gesprenkelt (Colorspritzer plus Marker). Die Farbe Mattgrün wird ja leider aus dem Programm genommen und ist auch schon ausverkauft. Die Zahlen habe ich mit meinem Cameo Schneideplotter ausgeschnitten. Auf die Blumenmitte kam dann jeweils eine von den größten Perlen.


Passend dazu der Flaschenanhänger. Diesmal habe ich die Blumenranke auf mattgrünen Karton geprägt und drei Perlen angebracht.  Der Glückwunschstempel ist aus dem Set "Anlässlich". Das Loch für den Flaschenhals habe ich mit einer Wellenkreisstanze gemacht.


Auf die nächsten 25 Jahre, liebe Nachbarn! Wir wünschen euch alles Gute und noch viele schöne gemeinsame Jahre!

Und meinen lieben Lesern
wünsche ich einen schönen Mittwoch
und bis morgen :-)

Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen