Montag, 15. April 2013

Prägefolder mit der Big Shot

Mit den Prägefoldern und der Big Shot kann man ruckzuck wunderbare Karten basteln, die durch verschiedene Farben und Stempelmotive immer etwas anders aussehen. Drei verschiedene werde ich euch in den nächsten Tagen zeigen. 


Hier die erste Karte mit Wabenmuster und einem Stempel aus dem Set "Allerlei Grüße". Dazu das Taftband in Savanne und zwei Glitzersteinchen. Wenn das nicht schnell geht...

Auf dem Kinderfest waren wir gestern dann doch nicht. Wir waren etwas spät dran, weil wir vorher noch eine andere (Männer)-Veranstaltung besucht haben, und schon haben wir keinen Parkplatz mehr gefunden. War aber nicht so schlimm, dann gehen wir eben nächstes Jahr wieder hin.
Stattdessen haben wir gestern eine kleine Fahrradtour gemacht, die Tischtennisplatte entstaubt und eingespielt und abends Steaks gegrillt. LECKER :-)

Eine schönen Wochenbeginn wünscht euch
eure Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen