Mittwoch, 17. April 2013

Prägefolder mit der Big Shot Teil 2

Wie versprochen zeige ich euch heute die zweite einfache und schnelle Karte, die ich mit einem Prägefolder und der Big Shot gemacht habe.


Diesmal ist es das Zick-Zack Muster. Vielleicht legt ihr noch einen Gutschein für ein Frühstück rein? Was schenkt ihr denn so zum Muttertag?

Und überhaupt, ist da nicht vorher auch noch der Vatertag? Nehmt doch einfach einen Blau- oder Braunton und lasst den Glitzer weg. Leider gibt es von Stampin' up! keinen klassischen "Vatertagsstempel" (ich denke da an Bierflaschen, Bollerwagen, Grill *grins*), da müssen wir auf neutrale Sachen wie "Herzlichen Glückwunsch" oder "Alles Liebe" ausweichen. Vielleicht hat ja jemand von euch einen Idee und kann sie mir in den Kommentar schreiben :-)

Viele Grüße
Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen