Freitag, 5. April 2013

Neue Farben bei Stampin' up!

Kaum war gestern die neue Lieferung da, musste ich erfahren, dass Rosé und einige andere Farben aus dem Stampin' up! Programm fliegen, und zwar ist ab sofort Verkauf solange Vorrat reicht! Ab 1. Juli, zusammen mit dem neuen Hauptkatalog gibt es dann aber auch neue Farben, wobei einige davon gar nicht so neu sind, sondern frühere In Colors waren. Aber seht selbst:


Und so sieht die zukünftige Farbpalette aus:

Sobald ich die tatsächlichen Farbtöne habe, lade ich sie natürlich sofort für euch hoch :-)

Jetzt erholen wir uns erstmal alle von dem Schreck, oder freut ihr euch auf die neuen Farben? Welche werdet ihr am meisten vermissen? Ich bin gespannt auf eure Reaktionen.

Viele Grüße
Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen