Samstag, 27. April 2013

Miniboxen und Maxiboxen

Für diese Mini- und Maxiboxen habe ich mal wieder meinen Schneideplotter zum Glühen gebracht.


Er hat mir die Grundformen ausgeschnitten, nachdem ich das Papier mit Blumen und Blättern in den aktuellen InColor Farben Waldhimbeere, Mango, Mitternachtsblau, Morgenrot und Apfelgrün bestempelt habe.

Damit ihr eine ungefähre Größenvorstellung habt: In die große Box passen fünf Mini-RitterSport,


in die Kleine ziemlich genau ein Ferrero Rocher :-)


Um zu zeigen, wo die Box aufgeht, habe ich auf der Vorderseite des Deckels jeweils eine Halbperle befestigt. Den Rand habe ich in der zu den Blumen passenden Farbe mit einem Schwämmchen geinkt.


Mein Jüngster hat heute seine erste Schwimmkurs-Stunde. Wenn er bald sein Seepferdchen hat, kann ich im Sommer im Schwimmbad wieder etwas  gelassener die Sonne genießen :-)
Einen schönen Samstag wünscht euch
eure
Anja

Kommentare:

  1. Die sehen super süß aus!

    Wünsche euch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße und Knuddelz
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Antje,
    ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende und Knuddelz zurück ;-)

    AntwortenLöschen