Montag, 22. April 2013

Mein Flohmarktstand

Leider kann ich euch "nur" zwei Bilder von meinem Flohmarktstand zeigen. Ich wäre gerne selbst mal durch das Dorf gelaufen und hätte mir angesehen, was da so los war. Aber leider (oder besser zum Glück) war ich den ganzen Tag über an meinem eigenen Stand beschäftigt :-)
Wir hatten super Wetter und schon ab neun Uhr ging es, was Parkplätze betraf, drunter und drüber. Der Dorfflohmarkt war also ein voller Erfolg und ich habe überall nur zufriedene Gesichter gesehen!
Mir selbst hat es auch viel Spaß gemacht und es war toll, mit den Kunden und anderen Interessierten mal zu quatschen.





Der Traktor im Hintergrund war übrigens nicht zu verkaufen, auch wenn uns bestimmt jeder zweite Besucher danach gefragt hat ;-) Falls ich noch ein paar andere Bilder auftreibe, werde ich die hier natürlich auch reinsetzen, wüsste ich ja doch selbst gerne, was sonst noch so los war...

Heute Abend geht meine nächste Sammelbestellung raus. Wer noch schnell mit bestellen möchte, kann sich gerne bis heute Mittag noch melden. Ansonsten findet ihr morgen wieder einen neuen Sammelbestelltermin auf meinem Blog. Einzelbestellungen sind natürlich auch jederzeit möglich und ab 60 Euro versandkostenfrei!

Einen schönen Montag wünscht euch
eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen