Samstag, 6. April 2013

Happy Birthday to me :-)

Tataaaa, heute ist mein Geburtstag :-) Für mich und alle andere, die heute auch Geburtstag haben, habe ich eine Karte in meiner derzeitigen Lieblingsfarbe gebastelt: Himmmmmbeeerrot!


Die Farbe kommt leider nicht so gut rüber, weil wir gestern sooo trübes Wetter hatten, dass an gutes Fotografieren gar nicht zu denken war. Vielleicht lässt sich je heute die Sonne mal blicken...

Jetzt muss ich aber erst mal mein Geburtstagspost öffnen, die heute morgen schon vor mir auf dem Basteltisch liegt. Ein Brief kam gestern von der lieben Nadine, meiner Teamchefin und ein zweiter liegt schon seit einer Woche zusammen mit einer kleinen Kiste auf meiner Schrank. Den hat mir meine beste Freundin Nanda an meinem letzten Arbeitstag gegeben. Ich habe mit dem Öffnen ganz eisern bis heute gewartet, aber jetzt muss ich loslegen und melde mich deshalb erst später, vielleicht aber auch erst morgen wieder bei euch. Schließlich kommen heute auch ein paar Gäste und ein Paket von Stampin' up!.

Viele Grüße
Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen