Mittwoch, 3. April 2013

Häkelbordüre

Bänder habe ich anfangs nur sehr sparsam eingesetzt, aber mittlerweile bin ich ein echter Fan davon geworden, weil sie für jede Karte noch mal einen absoluten "Aufhübschungswert" haben, da sie farblich perfekt passen. Bei meiner nächsten Bestellung werden deshalb bestimmt wieder einige neue Bänder mit auf der Liste stehen. Die Häkelbordüre, die auch mit auf Seite 172/173 im Hauptkatalog steht, ist wunderbar vielseitig und einfach gnadenlos schön. Man kann sie sogar einfärben, aber ich finde sie pur einfach perfekt.


Die Karte die ihr hier seht, ist aus Savanne, der Hintergrund kommt von dem Designerpapierblock aus dem Sommerminikatalog. Da sind sooooo schöne Bögen drin! Gestempelt habe ich die Quint Essential Flower auf Vanille Pur, die "Besten Wünsche" sind aus den Perfekten Pärchen, die Blume seht ihr noch ganz blass im Hintergrund. Und nein - das ist keine neue Stanze, da habe ich ein bisschen rumexperimentiert, bis das Etikett so aussah ;-)
Viele Grüße
eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen