Dienstag, 23. April 2013

Geburtstagskarte für Jungs

Gestern war meine Tochter wieder auf einen Geburtstag eingeladen, diesmal bei einem Klassenkameraden. Also habe ich überlegt, was für einen 9jährigen passen könnte. Meine Wahl fiel auf das kräftige Petrol aus den InColor Farben, dass uns ja zum Glück dauerhaft erhalten bleibt. Die Karte selbst ist in der Farbe Savanne und das Designerpapier war noch von der SAB übrig. Dieses Muster hat mir von allen SAB Papieren am besten gefallen.


Das Windrädchen zusammen zu bauen ist zwar etwas fummelig, aber die Mühe lohnt sich. Es wertet die Karte total auf und das Endergebnis gefällt mir richtig gut. In der Karte selbst hat sich meine Tochter mit einem Geburtstagswunsch verewigt, und der Stempel "Hip-Hip-Hurra" mit einem Windrädchen aus dem aktuellen Gastgeberinnenset "Grüße für Glückspilze" hat auch noch Platz gefunden. Außerdem war ein Gutschein gewünscht, den ich in einem kleinen Umschlag in die Karte geklebt habe. Das Innere der Karte darf ich euch aber auf Bitte meiner Tochter nicht zeigen ;-)

Meinen lieben Sammelbestellerinnen sei gesagt, dass unser Paket bereits in der Versandvorbereitung ist :-)

Viele Grüße
und einen schönen Dienstag wünscht
euch Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen