Sonntag, 21. April 2013

Flohmarkt

Heute findet er statt, der Flohmarkt in Aulendiebach. Ich hoffe, ihr kommt alle vorbei und kauft (nicht nur bei mir) ordentlich ein ;-)
Wenn ich es hinbekomme, werde ich ein Bild von meinem Stand noch heute hier hochladen. Falls ich an den technischen Hürden scheitere, müsst ihr euch etwas länger gedulden.
Also, hoffen wir alle auf gutes Wetter und dann möge der Spaß beginnen!

Ein Kärtchen sollt ihr heute aber trotzdem auf jeden Fall zu sehen bekommen. Meine Tochter war gestern zu einem Geburtstag einer Klassenkameradin eingeladen und hat diese Karte zusammen mit einem Gutschein geschenkt:



Der Prägefolder "Wolkenmeer" ergibt einen prima Hintergrund für die Schmetterlinge. Mit etwas Goldglitzer habe ich die Karte noch mehr für ein Mädchen aufgehübscht :-)

Also dann, wir sehen uns auf dem Flohmarkt!
Viele Grüße
eure Anja





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen