Samstag, 20. April 2013

Bericht vom Workshop

Da ich mitten in den Vorbereitungen für den Flohmarkt morgen stecke, komme ich erst jetzt dazu, vom letzten Workshop zu berichten. Aber ich weiß ja, dass nicht nur die Teilnehmer vom Donnerstag auf die Bilder warten :-) Zum Glück habe ich auch wieder das richtige Bild von den Gastgeschenken gefunden...


Und so sah das Geschenk für die Gastgeberin aus:






Nachdem alle Vorbereitungen abgeschlossen waren...


... trudelten langsam die ersten (noch etwas skeptischen) Gäste ein.


Aber schnell waren alle eifrig bei der Sache...
  

... um das vorgegebene Projekt nachzubasteln. Fünf Minikärtchen im Format 7 x 7 cm und die dazu passende Box hatte ich vorbereitet. Die erste Aufgabe bestand darin, die Materialtüten mit den verschiedenen Farben friedlich zu verteilen ;-)


Doch das war schnell erledigt und wir konnten feststellen, das jede Farbvariante ihren eigenen Charme hat. Obwohl die Karten alle sehr ähnlich sind, sind sie durch die unterschiedlichen Farben und die Kreativität der Bastlerinnen doch sehr individuell geworden. Aber seht selbst:


















Die Kärtchen sind doch alle wunderschön geworden, oder? Ein großes Lob an die Bastlerinnen und vielen Dank an die liebe Gastgeberin für die tolle Bewirtung. Ich freue mich schon auf das nächste Mal :-)

Einen schönen Samstag
wünscht euch
eure Anja

Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen sind entstanden :)

    Sind sie auch hier?

    https://www.facebook.com/TraumwerkeKoffermarkt?fref=ts

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frau SchnickSchnack,
    danke für den Tipp, ich überlege schon, ob ich da mitmache :-)
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen