Donnerstag, 11. April 2013

Angebot für Stempel-Einsteiger bis 30.4.2013

Um dir den Einstieg in das Stempel-Hobby einfacher zu machen, stelle ich heute ein ganz besonderes Angebot vor. 


Wenn du bis zum 30.4.2013 ein Einsteigerset im Wert von mindestens 60 Euro bestellst, bekommst du von mir passend zu deiner Auswahl folgendes kostenlos dazu:

Beispielfoto
Farbkarton A4 Vanille und Flüsterweiß: je 10 Bögen (S.156)
Gemustertes Designerpapier aus den Farbkollektionen: 8 mal 15 x 15 cm (S.162)
Dekoset bestehend aus: Klammern, Perlenschmuck, Knöpfe und/oder Strassschmuck (S.174/175)
Beispielfoto
Geschenkband: 2 mal 1 Meter (S.172/173)
Gesamtwert: ca 15 Euro


Und so könnte dein Einsteigerpaket aussehen:

Farbkarton Erste Schritte: 8,50 Euro (S.151)
Stempelkissen: 6,50 Euro (ab S.152)
Stempelset(s):  ca. 30 Euro
Acyrlblock: 13,95 Euro (nur notwendig für Clearstamps) (S.7)
Stempelreiniger: 4,95 Euro (S.157)
Mehrzweckflüssigkleber: 4,25 Euro (S.177)

Gesamt: ca 68 Euro (je nach Stempelset)

Zusätzlich ist deine Bestellung natürlich Versandkostenfrei!
Und eigentlich unbezahlbar ;-) : Du bekommst von mir jederzeit Hilfe und Tipps bei der Gestaltung deiner kreativen Ideen oder auch schon bei der Auswahl deines Einsteigersets.

Na, Lust bekommen? Dann probier es doch einfach mal aus. Mit dem Einsteigerset kannst du nichts falsch machen und schon einige tolle Karten basteln. Und bevor du zum nächsten Geburtstag wieder irgendwelches überflüssiges Zeug geschenkt bekommst, wünsch dir doch ein Stempelset!
Melde dich einfach mit dem Stichwort "Einsteigerset" bei mir. Wenn du zu den ersten drei Bestellern gehörst, bekommst du zusätzlich noch eine kleine Überraschung...

Dieses Angebot gilt bis zum 30.4.2013 nur für Neukunden und ist auch nur einmal pro Kunde bei mir bestellbar!
Dieses Angebot stammt nicht von Stampin' up! und ist deshalb auch nur bei mir erhältlich. Es kann jederzeit von mir beendet werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen