Freitag, 12. April 2013

5. Geburtstag

Gestern hat mein Sohn seinen fünften Geburtstag gefeiert. Die Glückwunschkarte habe ich natürlich in seiner Lieblingsfarbe grün gemacht und wieder mal die Marker-Technik eingesetzt:



Die Einladungskarten dazu hatte ich euch ja schon gezeigt und er hat tatsächlich bis zum Schluss die Einladung für Oma und Opa nicht rausgerückt. Gekommen sind sie aber trotzdem und Geschenke gab es auch. Opa war fast noch ungeduldiger als mein Sohn, denn er stand schon morgens um 730 Uhr vor der Haustür um die Geschenke zu überreichen. Nach einem leckeren Frühstück ging es dann in den Kindergarten, im Gepäck  zwei Kuchen für die Rasselbande. Nachmittags stieg dann die Party zuhause und abends waren wir alle k.o.
Jetzt haben wir einen Tag Verschnaufpause und dann hat mein Mann Geburtstag...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen