Samstag, 16. März 2013

Zur Taufe

Eigentlich wollte ich euch heute neue Notizblöcke zeigen, aber eine Kundin möchte ein paar Vorschläge für eine Taufkarte für ein Mädchen haben. Deshalb habe ich mich gestern an den Basteltisch gesetzt und fleissig entworfen. Herausgekommen sind drei Karten in drei verschiedenen Farbgebungen. Tja, jetzt hat sie die Qual der Wahl. Oder vielleicht doch was ganz anderes? Ich bin gespannt auf die Antwort.




Verwendet habe ich die Stempelsets "Zum besonderen Tag", "Confetti" und "Flowering Flourishes". Und welche ist euer Favorit?

Einen schönen Samstag wünscht Euch
Anja

Kommentare:

  1. Mir gefallen alle ganz gut, aber die letzte hat irgendwas besonderes. Auch wenn da nicht das typische Baby-Symbol drauf ist. Die wirkt richtig zart, passend für ein kleines Kind bei der Taufe.
    Gefällt mir!
    LG Carmen H.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carmen, danke, mir gehts ähnlich. Und schwups ist die Karte schon verkauft :-)
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen