Montag, 25. März 2013

Zur Konfirmation

In unserer Gemeinde wurde gestern Konfirmation gefeiert, heute zeige ich euch die Karten, die ich aus diesem Anlass gebastelt habe:



Diesmal sehr aufwendig mit Spitzenbordüre. Da es keinen Stempel "Zur Konfirmation" gibt, habe ich mir den kurzerhand zusammengestempelt. Den Stempel "Konfirmation", das "Kreuz" und das "zur" sind aus dem Set "Zum besonderen Tag", die Herzchen aus dem "Confetti" -Set. Wer nicht weiß, wie man das "Zur Konfirmation" zusammenbekommt, dem verrate ich es morgen, ich habe nämlich gestern schon eine Anfrage bekommen, die sich um diese Technik dreht, will die liebe Kollegin aber noch ein bisschen zappeln lassen  ;-)

Jetzt aber vielen Dank an alle, die gestern beim Blog-Hop vorbeigeschaut haben. Es war ein Wahnsinnserfolg. Wir Mädels vom Team Stempelmami sind sehr glücklich über die vielen Besucher. Außer Heike, bei der ist nämlich der komplette Blog abgestürzt. Aber wir machen hoffentlich bald wieder so eine Aktion und dann ist sie wieder voll dabei!

Einen schönen Montag (habt ihr alle schon Urlaub??)
wünscht euch
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen