Freitag, 8. März 2013

Zum Weltfrauentag

Man kann sich lange darüber streiten, ob ein Weltfrauentag notwendig ist oder nicht, heute ist er jedenfalls! Passend dazu gibt es heute eine Karte mit Schmetterlingen, Glitzer und Rosa...

Zur Feier des Tages sind alle Bestellungen die heute eingehen und über 30 Euro liegen VERSANDKOSTENFREI!!!




Auf unserem Radiosender wurde nach dem perfekten Frauentag gefragt. Also bei mir würde der so aussehen:
Morgens ausschlafen - aber nicht zu lange. Gemütlich mit der Familie frühstücken und dann Mann und Kinder mit einem Kuss zum Ausflug ohne Mama verabschieden ;-) Zehn Minuten später bringt der Postbote ein riiiiieeesiges Paket von Stampin' up! Ich trage es in mein Bastelzimmer und packe mit viel Freudengejubel aus und verbringe den ganzen Tag damit, schöne Karten, Verpackungen usw. zu basteln. Gleichzeitig tausche ich mich mit meinen Stempelfreundinnen über Facebook aus, koordiniere Termine für die nächsten Workshops und gebe die nächste Sammelbestellung auf. Als es draußen dunkel wird merke ich, dass ich noch gar nichts gegessen habe. Aber tatsächlich bastle ich lieber noch ein bisschen weiter, der Tag wird schnell genug vorüber sein und dann sehne ich mich wieder an meinen Arbeitstisch und nach meinen Stempeln :-)
Hab ich was vergessen? Dann schreib es mir doch im Kommentar.
Euch allen einen schönen basteligen Weltfrauentag
Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen