Donnerstag, 14. März 2013

Very Orange

Dir große Blütenstanze wollte unbedingt mal zum Einsatz kommen. Also habe ich mit der Farbe Savanne Blumen aus dem Set "Mixed Bunch" auf Orange (offiziell heißt die Farbe bei Stampin' up! Kürbisgelb) gestempelt und dann gestanzt. In die Mitte noch ein Glitzersteinchen und das Ganze mir Grün kombiniert. Seht ihr auch das Schleifchen um den einen Blumenstengel? Als Spruch kam wieder ein "Famoses Fähnchen" drauf. Das passt zu vielen Gelegenheiten. In der Galerie habe ich die Karte unter "Geburtstage" abgelegt.



Gestern morgen habe ich einen neuen Fahrzeitrekord aufgestellt: Dreieinhalb Stunden hat es gedauert, bis ich auf der Arbeit angekommen bin. Die absolute Katastrophe, Stau auf der ganzen Strecke :-( Wenigstens sind die Straßen jetzt wieder frei und ich hoffe, dass sich heute wieder alles normalisiert....

Viele Grüße
Eure Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen