Sonntag, 10. März 2013

Nostalgie Pur

Ein Stempelset, von dem ich zuerst dachte, na wenigstens den Spruch (Alles Liebe) kann ich verwenden... Aber wie sich herausstellt, ist auch der Rest nicht zu verachten. Eigentlich mag ich nämlich Vintage, also auf alt getrimmte Karten, überhaupt nicht. Doch mein Stempelteam hat mich angestachelt, es mal auszuprobieren. Das Ergebnis gefällt mir supergut und es war bestimmt nicht der letzte Versuch:


 Eine Notizblockvariante mit einem Spruch aus dem Set "Kreativ und selbstgemacht".


Gestempelt habe ich die sehr fein detaillierten Motive mit Espresso auf Vanille pur. Die Ränder sind mit Savanne geinkt, Die Karte selbst ist auch Savanne. Dazu ein bisschen Leinenfaden und ein Famoses Fähnchen und als Glanzpunkt ein wenig Champagnernebel, den man auf dem Foto aber leider nicht glitzern sehen kann.
Einen wunderschönen Sonntag
wünscht Euch
Anja :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen