Mittwoch, 20. März 2013

Mini Fotoalbum

Auf der Suche nach Ideen für Fotoalben im Kleinformat bin ich auf Steffis Stempelwiese fündig geworden. Während das Video auf ihrer Seite lief, habe ich das Album live mitgebastelt. Die Farben sind Mango und das Designerpapier Bunter Basar. Ist das nicht herrlich, wie alles zusammenpasst? Das Büchlein hat Platz für acht Fotos und kann natürlich noch verziert werden. Zum Beispiel mit einem Etikett auf der Vorderseite und ein paar Blümchen oder Schmetterlingen innen. Da bereits schon Fragen nach einer Anleitung kamen, verweise ich euch auf Steffis Seite, werde aber auch noch selbst eine Skizze anfertigen, da ich das Album ein wenig abgewandelt habe was zum Beispiel den Verschluss betrifft. 





Das kann aber noch ein bisschen dauern, denn sobald das Paket von der Sammelbestellung da ist, tauche ich erst mal ab um die neuen Sachen auszuprobieren ;-) Wer mittauchen will kann sich noch bis übermorgen melden, dann geht die letzte Bestellung zur Sale-a-bration raus.



Viele Grüße
Eure Anja




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen