Samstag, 23. März 2013

Kleiner Elefant

Obwohl diese Karte nur 10,5 x 10,5 cm groß ist, steckt mindestens so viel Papier drin wie in einer "Großen", denn ich habe hier sehr viele Lagen aufeinander geschichtet, um den tollen Effekt zu bekommen. Einziger Farbtupfer ist das Blümchen und dann natürlich auch noch zwei Glitzersteinchen.


Der Elefant stammt aus dem Set "Gemusterte Grüße", dass es in der SAB als Gratis-Artikel gab. Leider ist diese Aktion seit heute vorbei, aber ich habe gestern noch einmal eine große Sammelbestellung rausgeschickt, um die Vorteile voll auszunutzen.
Trotzdem könnt ihr natürlich weiterhin eure Stampin' up! Produkte bei mir bestellen. Ab 60 Euro sogar versandkostenfrei. Die nächste große Sammelbestellung findet am 12.April statt. Also checkt eure Wunschlisten!
Morgen müsst ihr auf jeden Fall auch vorbeischauen, denn ab morgen startet mein Team einen Oster-Bloghop. Das heißt, dass jedes Teammitglied etwas zum Thema Ostern gebastelt hat und wir unsere Beiträge untereinander verlinken, sodass ihr von einem Blog zum nächsten hüpfen könnt um euch alles anzuschauen. Ich hoffe ihr seid dabei und lasst euch überraschenund inspirieren! Ich bin selbst schon ganz gespannt, was die anderen vorbereitet haben.

Viele Grüße
Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen