Freitag, 29. März 2013

Kleine Ostergeschenke

Als kleine Aufmerksamkeit für liebe Menschen gedacht sind diese schnell gemachten Schokokärtchen. Ich habe sie neulich auf meinen Ausflügen durchs Internet entdeckt und musste sie sofort nachbauen. Meine Kärtchen sind 7 x 10 cm groß und die Ränder mit der Farbe Savanne geinkt. Auf der Oberseite ist Designerpapier, wer will kann noch die Ecken abrunden. Noch stabiler wird das Ganze, wenn man auch unten und auf dem "Buchrücken" Designerpapier anbringt.
Der Hase aus der Hasenparade ist mit Espresso auf Vanille gestempelt und mit den Markern dezent coloriert. Anschließend habe ich ihn mit der Stanze "Dekoratives Etikett" ausgestanzt und ebenfalls die Ränder geinkt. Mit einem Klebepad kommt er dann oben auf die Karte. Auf der Innenseite ist oben ein Ostergruß aufgestempelt und unten die Pilze aus der Hasenparade, ebenfalls coloriert. Daneben habe ich einen süßen Schokihasen mit etwas doppelseitigem Klebeband aufgeklebt. 
Gefalzt, zugeklappt und mit einem hübschen Band zugebunden - fertig ist das kleine Geschenk.
Und jetzt kann ich ja verraten, das auch ein paar ganz liebe Freunde von mir so ein Kärtchen bekommen haben :-)




Heute möchte ich mich einmal ganz besonders bei Carmen bedanken, die oft so liebe Kommentare zu meinen Karten schreibt. Ich freue mich immer sehr, wenn ich Rückmeldungen bekomme und vor allem, wenn sie so positiv sind :-) Also Carmen, fühl dich gedrückt!
Dir besonders, aber natürlich auch allen anderen wünsche ich eine schöne Osterzeit!

Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen