Samstag, 2. März 2013

Ja, ihr habt recht

Die Karte gestern war eigentlich eher eine "Männerkarte". Deshalb habe ich mich heute morgen noch mal hingesetzt und eine weibliche Version gebastelt. Aber die passt jetzt wirklich :-), oder, was meint ihr?


Diese Karte ist aus Vanille Pur und Morgenrot (ich liebe diese Namen), die kleinen Schmetterlinge aus Savanne. Den Hintergrund habe ich geprägt mit der Blumenranke. Der große Schmetterling und das Etikett sind geinkt. Der Stempel ist aus dem SAB-Set "Gemusterte Grüße", das ihr nur noch bis zum 22.3. bekommen könnt, wenn ihr für mindestens 60 Eure bestellt, aber dann ist es umsonst :-)
Dazu hier und da noch ein Perlchen und etwas Glitzer, fertig ist die Karte.
Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende (endlich)!
Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen