Dienstag, 12. März 2013

In Freundschaft

Bei meiner lieben Freundin Tami habe ich mir die Anregung für diese süße kleine Box geholt:


Dafür habe ich passend den Spruch "In Freundschaft" ausgewählt *huhu Tami*. Auf der linken Seite ist die Schachtel offen. Ich habe dort zwei Löcher eingestanzt und nach dem Befüllen mit einem Schleifchen zugebunden. Das Designerpapier ist vom "Bunten Basar", ich glaube davon habe ich so viel, dass es noch die nächsten drei Jahre reicht. Aber es ist ja ein sehr schönes Papier, deshalb will ich mich nicht beschweren ;-).
Wenn ihr die Verpackung, die wieder einmal genau für eine Ritter Sport Mini passt, nachbasteln wollt, dann schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei. Da gibt es noch viele wunderschöne andere Sachen zu bestaunen.
Heute wird das Candy von Eri ausgelost. Ich bin schon ganz gespannt, weil ich natürlich auch mitgemacht habe...
Viele Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen