Freitag, 1. März 2013

Happy einjähriges Stampin' up!

Liebe Nadine,
ich konnte es kaum glauben, als ich es heute morgen gelesen habe: Du feierst heute dein einjähriges Jubiläum als Stampin' up! Demonstratorin!!! Ehrlich, ich hätte gedacht, du machst das schon viel länger. Warum? Weil du so tolle Karten und Verpackungen bastelst, weil du so ein supertolles Blog hast und nicht zuletzt, weil du mir zu meinem Stampin' up! Einstieg so viel Unterstützung gegeben hast, wie sie nur von jemandem mit ganz viel Erfahrung und vor allem ganz viel Herz kommen kann. Auf diesem Wege noch mal vielen Dank dafür und dir noch weiterhin viele tolle Jahre mit diesem tollen Hobby.
Natürlich mache ich auch gerne bei deinem Gewinnspiel mit und hoffentlich machen das noch viele andere. Hier ist der Link für alle Interessierten: www.stempelmami.de. Es gibt wirklich ganz tolle Preise!

Die Karte für meine Mama ist auch fertig geworden und wird morgen überreicht.



1 Kommentar:

  1. Liebe Anja,

    soviel Lob, da weiß ich ja garnicht was ich sagen soll, außer vielen lieben Dank dafür und wenn man eine Sache sehr gerne macht, ist am immer mit ganz viel Herz dabei :o)!!! ABER alles wäre nur halb so schön, wenn ich nicht soviele gaaaaaaaaaanz liebe Teammädels hätte :o) und ich freue mich sehr darüber das du damals so spontan warst und nun zu uns gehörst :o) !!!

    Herzliche Grüße und knuddelz, Nadine

    P.S.: Dein Blog ist sehr schön geworden :o)!!!

    AntwortenLöschen