Donnerstag, 21. März 2013

Geburtstagskarten

Von Geburtstagskarten kann man nie genug Vorrat haben. Deshalb zeige ich euch heute wieder gleich ein paar davon in verschiedensten Kombinationen. Ich habe alle mein Prägefolder "durchgenudelt" und den weißen Karton dann mit dem Color Spritzer und einem Marker besprenkelt. Die Fähnchen habe ich schon vorher aufgeklebt (da war mal Resteverwertung angesagt), deshalb haben sie auch das jeweilige Muster. Ansonsten sind noch die Rahmenkollektion, die Itty Bitty Blümchen und ein paar Perlen zum Einsatz gekommen. Also, wenn ich mich entscheiden müsste würde mir das echt schwerfallen...






Gestern war Frühlingsanfang. Zumindest bei uns hat man davon nichts gemerkt. Hoffen wir mal alle, dass es jetzt endlich wieder besser wird. Dieses Wetter macht einen ja völlig trübsinnig...

Einen Tag mit Sonnenschein wünsche ich euch!
Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen