Freitag, 22. März 2013

Espresso und Türkis

Diese Karte habe ich so ähnlich bei Stempel-biene gesehen und war sofort von der Farbkombination begeistert. Die musste ich unbedingt nachbasteln! Das leuchtende Türkis kommt auf dem Foto nicht ganz so gut rüber, aber glaubt mir, es ist der Hammer.


Wer von euch noch nie auf einer Stempelparty war sollte mal hier reinschauen: Im Fernsehen lief auf NDR ein Bericht über einen Stampin' up! Workshop. Wenn ihr das auch mal ausprobieren möchtet, dann meldet euch einfach bei mir :-)

Einen guten Start ins Wochenende wünscht euch
Anja

Kommentare:

  1. Wow, die Karte sieht toll aus.
    Gefällt mir echt gut. Werd ich wohl auch mal kopieren.
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Danke, das darfst du natürlich gerne machen :-) Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine echt tolle Farbkombination! Gefällt mir super gut. :-)
    Lieben Gruß,Antje

    AntwortenLöschen