Mittwoch, 13. März 2013

Eleganter Schmetterling

Gestern habe ich endlich den Happy Birthday Schriftzug ausprobiert, den es als einzelnen Stempel gibt. Er ist wahnsinnig schön und macht ganz schön was her. Deshalb habe ich den Rest der Karte eher schlicht gehalten. Ein weißer Schmetterling, den ich mit dem Prägefolder "Elegante Linien" durch die Big Shot geschickt habe, dazu als Hintergrund das lila Designerpapier aus der SAB und ein Rahmen aus Himbeerrot. Nur noch zwei kleine Glitzersternchen rechts und auf dem Designerpapier und fertig.



Hat es bei euch gestern auch so doll geschneit? Ich habe nachmittags doppelt solange für den Nachhauseweg gebraucht. Morgens war ich zum Glück so früh, dass noch keiner den Weg blockiert hat ;-)

Einen schönen Mittwoch wünscht Euch
Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen