Montag, 18. März 2013

Die Bienchen summen wieder

Auch wenn gestern bei uns wieder Wintereinbruch war glaube ich fest daran, dass der Frühling nicht mehr weit ist. Und deshalb habe ich den Prägefolder mit den Honigwaben rausgeholt. Die Karte kennt ihr schon, diesmal habe ich sie im Standardformat gemacht und mit vielen Blümchen verziert. Weil ich gerade mittendrin war ist auch wieder ein kleines Kärtchen entstanden - ohne Bienchen, aber trotzdem niedlich. Wenn mit der nächsten Sammelbestellung meine Stampin' Write Marker kommen werden ich die Biene nachträglich colorieren und das Bild hier aktualisieren.


Die Woche ist noch lang, aber zum Glück bei mir etwas entspannter, was die Termine betrifft. Außerdem ist Ostern nicht mehr weit und damit auch die Ferien und URLAUB!!!!!
Ich freue mich schon sehr auf die freien Tage, auch wenn wir nicht weg fahren. Endlich mal in Ruhe basteln ;-)
Einen schönen Wochenbeginn wünscht Euch
Anja




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen