Donnerstag, 28. März 2013

Danke, Danke, Danke

Knallbunte, kräftige Farben und ein großes "Danke schön" machen diese Karten zum Blickfang. Die Blüte aus dem Stempelset "Mixed Bunch" habe ich auf Flüsterweißen Karton gestempelt und als Kontrast jeweils eine rote Blüte ausgestanzt und mit Klebepad davor positioniert. Der Spruch ist aus dem Gastgeberinnenset "Verspielte Grüße". Ausgestanzt mit dem "Dekortiven Etikett" und farblich passend geinkt.

 Hier die Kombination Mitternachtsblau mit Waldhimbeere.

 Blüten in Espresso?? Doch, das sieht sogar richtig gut aus.


Und sogar apfelgrüne Blüten kommen richtig gut. Ich war selbst überrascht.
Hoffentlich gefallen euch die Karten genauso gut.
Heute habe ich meinen letzten Arbeitstag vorm Osterurlaub und ich freue mich schon sehr, dass ich dann mehr Zeit zum Basteln habe. Allerdings stehen auch einige Geburtstage an, deshalb bleibt es leider etwas stressig :-)
Schöne Ostertage wünscht euch

Eure Anja

1 Kommentar:

  1. Sind tolle Karten geworden. Wobei mir die erste am besten gefällt. Warum kann ich nicht mal sagen, denn eigentlich gefallen mir alle Farbkombinationen.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen