Dienstag, 5. März 2013

Blumenwiese

Passend zu dem schönen Wetter habe ich diese Karte gebastelt. Sie ist in den Farben Mattgrün und Vanille Pur gehalten. Bei den Blümchen habe ich mich farblich mal so richtig ausgetobt und in die Mitte jeweils eine Perle gesetzt. Die Wiese ist mit dem RetroReben Folder geprägt und der Spruchstempel ist ein "Famoses Fähnchen" (beides aus der SAB-Aktion). Die Blümchen im Hintergrund habe ich in Savanne und Mattgrün mit einem Stempel aus dem Confetti Set gemacht.
 

 
Solange ich noch auf mein doppelseitiges Klebeband warte, bereite ich ein paar neue Karten vor. Unbedingt will ich Karten zur Geburt ausprobieren. Dazu liegen schon rosa und hellblauer Karton auf meinem Basteltisch bereit. Ihr dürft gespannt sein :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen