Montag, 11. März 2013

Aufräumeritis

Gestern bin ich gar nicht richtig zum Basteln gekommen, weil ich einen akuten Anfall von Aufräumeritis hatte. Ich weiß gar nicht, wie das passieren konnte *kopfschüttel* aber mir kam der Gedanke, dass ich mal Platz machen könnte für all die schönen Sachen von Stampin' up!, die ich mir in nächster Zeit noch zulegen möchte. Bei der Gelegenheit habe ich gleich auch noch alles neu organisiert - schwupps war der Sonntag rum. Deshalb muss ich heute in meinem Vorrat suchen, welche Karte ich euch vorstellen kann *such-auswähl-entscheid*. Hier ist sie, die süße Kleine:



Eine Karte aus flüsterweißem Karton mit den Maßen 10 x 10 cm. Der Spruch "Alles Liebe" ist aus dem Set "Nostalgie pur" der SAB Aktion. Die Herzen sind gestanzt und mit Dimensionals aufgeklebt. Dazu ein Streifen Herzchen "Dekorative Aktzente" und den tollen Leinenfaden. Einen kleinen Farbakzent habe ich dahinter mit einem Streifen rose gesetzt.
Die neue Woche kann kommen!
Einen guten Start wünscht euch
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen