Samstag, 16. Februar 2013

Zwei Karten

Da sind zwei Karten in der Galerie, die ich hier noch gar nicht vorgestellt habe. Das werde ich sofort nachholen:

Die erste ist eine Geburtstagskarte in Morgenrot und Mitternachtsblau. Benutzt habe ich Stempel aus dem Set Mixed Bunch. Das Schildchen wurde mit einem Spruch aus Perfekte Pärchen gestempelt und mit einem Strasssteinchen verziert. Obwohl ich eigentlich kein Geglitzer mag muss ich sagen, dass es hier gut passt.

Die zweite Karte ist eine Variation. Diesmal mit einem Sprüchlein aus dem Gruß für alle Fälle Set.
Die Grundkarten sind beide in Sahara Sand.

1 Kommentar:

  1. Liebe Anja,

    deine Karten hast du wirklich wundervoll gestaltet und ich wünsche dir von Herzen ganz viel Spaß beim bloggen, mit Stampin Up und mit uns ;o) !

    Viele herzliche Grüße sendet dir,
    Nadine

    AntwortenLöschen