Donnerstag, 14. Februar 2013

Und los gehts

So, da sind wir also auf meiner nagelneuen Homepage. Hier möchte ich regelmäßig von meiner Stempelitis berichten. Wie? Du weisst nicht was das ist? Nun, die Stempelitis ist ein schlimmer Bastelvirus, der einen nicht mehr loslässt. Er zeigt sich z. B. durch Extrempapierfalting, Embossingfieber, Klebomanie und starkem Stempelzwang. Wenn man einmal davon befallen ist, besteht keine Hoffnung mehr, den Virus wieder loszuwerden.
Aber mal ehrlich - wer will das schon?
Als die Fieberkurve bei mir einen Höchststand erreichte, habe ich mich als Stampin up! Demonstratorin beworben. Und siehe da - meine Stempelmami Nadine hat mich liebevoll aufgenommen und mit Informationen versorgt. In ihrem Team habe ich viele gleichgesinnte Bastlerinnen gefunden, und gemeinsam haben wir viel Spaß mit unserem Hobby.
Dazu tragen vor allem auch die herrlichen Produkte von stampin' up! bei. Die Qualität und die Vielseitigkeit haben mich sofort überzeugt. Meine Leidenschaft und die Freude am kreativen Erstellen von Karten und anderen schöne. Dingen möchte ich gerne teilen. Wenn du  Interesse hast, dann schau doch mal in die Kataloge von stampin' up!
Alle Artikel kannst du bei mir bestellen. Ich berate dich auch gerne, wenn du nicht sicher bist, welche Artikel für dich die richtigen sind. Und wenn du alles erst mal kennenlernen und ausprobieren möchtest, dann buche doch einen Workshop bei mir. Informationen dazu findest du hier.
Und nun viel Spaß auf meinen Seiten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen