Dienstag, 19. Februar 2013

Frühling, wo bleibst du????

Während die Nachrichten schon wieder eine kalte Woche ankündigen, habe ich mir wenigstens beim Basteln ein paar Frühlingsimpressionen geholt. Auf meiner Reise durch die Stempelseiten in den Weiten des Internets ist mir eine Karte aufgefallen, die ich sofort machen wollte.
Das ist dabei herausgekommen:
Die Karte ist aus Sahara Sand, der Rahmen in Morgenrot und der Aufleger in Flüsterweiß. Gestempelt wurde mit den InColor Farben und dem Stempelset Frühlingsgefühle aus der Sale-a-bration. Blüten und Schmetterlinge habe ich von Hand ausgeschnitten und dann auf Pads montiert. in die Blüten kam dann jeweils noch eine Perle. Mir gefällt das Design so gut, dass ich wohl noch ein paar Farbvarianten ausprobieren werde. Bestimmt kann ich meine Tochter überreden, noch ein paar Schmetterlinge auszuschneiden ;-) Wenn nicht, muss ich es eben selbst mache. Schließlich müssen die Hände auch abends beim fernsehen beschäftigt werden. Allerdings haben sich meine Stricknadeln schon beschwert, weil ich sie in letzter Zeit so vernachlässigt habe...

Einen schönen Tag wünscht euch
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen